2. Spieltag der Trainingsliga in Ebhausen

Letzten Sonntag spielten Heinz Bauer, Simon Landwehr, Vinko Jokic und Conny Kern für die Trainingsliga bei unseren Freunden in Ebhausen. Es war bitter bitter kalt und manchmal schneite es auch zwischendrin. Doch unsere Mannschaft erreichte mit 6:6 Punkten und etwas Startschwierigkeiten den guten 3. Platz.
So erfolgreich kann die Saison weitergehen, steht doch bereits am nächsten Wochenende die Vorrunde der 1. Bundesliga in Bietigheim an.

Vinko, Conny, Simon und Heinz


Auch am 23.04.2016 wurde auf unserer Anlage kräftig gearbeitet! Dem Frühjahrsputz stand nichts mehr im Wege. Vielen Dank an die vielen Helfer, die an diesem Samstag wieder so fleißig geputzt und aufgeräumt haben!

Nun wünschen wir noch unserer ESC-Mannschaft, die am 30.04.2016 in Ebhausen zur 2.Bundesliga startet viel Glück, Spaß und Erfolg.
Wir erinnern nochmal alle Väter, Wanderer und gern gesehene Zuschauer zu unserem Vatertagsturnier am 05.05.2016 auf dem Hasenhof. Wie gesagt gibt es Essen vom Grill, super viel Salate, genügend Getränke und leckeren Kaffee mit Kuchen.
Es lohnt sich mal vorbeizuschauen.

Conny Kern, 2. Schriftführerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0