28. Sportlerehrung im Forum der Oskar-Schwenk-Schule

Am Freitagabend,  den 29.April 2016 fand die alljährliche Sportlerehrung in Waldenbuch statt. Für den ESC-Glashütte wurden 15 Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragende sportlichen Leistungen geehrt. 2015 war das bisher erfolgreichste Jahr des ESC, mit tendens steigend für das Jahr 2016!
Bürgermeister Michael Lutz und 1. Vorsitzender des Vereinsrings Manfred Ruckh leiteten mit sehr viel Humor und Spaß den Abend.
So erfolgreich kann die Saison weitergehen, steht doch bereits am nächsten Wochenende die Vorrunde der 1. Bundesliga in Bietigheim an.

Ehrungsstufe "Silber"

Jogi Epple, Uwe Fischer, Kerstin Reuther, Conny Kern, Vinko Jokic, Torsten Reuther, Willy Schneider und Inge Maurer

(Susanne und Kristian Kralj fehlen)

Ehrungsstufe "Gold"

Andrea Fröhlich, Angelika Fischer, Beate Weigand, Andreas Fröhlich und Jens-Uwe Eberwein

Conny Kern, 2. Schriftführerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0