4. Deutsche Meisterschaft Mixed auf Eis

Am 25. Februar 2017 fanden in Waldkraiburg die deutsche Meisterschaft für Mixed-Mannschaften statt.
Die ESC-Glashütte Mixedmannschaft mit Jens-Uwe Eberwein, Uwe und Angelika Fischer und Conny Kern erreichten nach den Platzierungsspielen den 15. Platz.
Jens-Uwe, Conny, Angelika und Uwe

Beate Weigand, die mit dem SV Böblingen in Spielgemeinschaft startete, erreichte den 17. Platz.
Nach einem wirklich spannenden Finale erkämpfte sich der EC Passau-Neustift gegen den TSV Hartpenning den Titel zum Deutschen Meister Mixed 2017. Dritter und Bronzemedaille gewann der Ausrichter dieses Jahr, der TuS Engelsberg 1.
Da wir in Engelsberg übernachteten, hatten wir nach der Siegerehrung auf Eis, noch einen wunderschönen Abend im Gaststätten - Vereinsheim beim TuS Engelsberg.

Conny Kern, 2. Schriftführerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 7