Südwestdeutsche Meisterschaft Mixed Eis

Am 09. Dezember 2017 fand die DESV - Region Südwest, Südwestdeutsche Meisterschaft im Mixed auf Eis in Bietigheim-Bissingen statt, es war das letzte offizielle Turnier in diesem Jahr.
Es starteten für den ESC-Glashütte, einmal Mannschaft (Eberwein), mit den Spielerinnen und Spieler: Jens-Uwe Eberwein, Angelika und Uwe Fischer und Conny Kern. Die zweite Mannschaft (Fröhlich) mit Andreas und Andrea Fröhlich, sowie Kerstin und Torsten Reuther.
Auch Beate Weigand spielte in einer SpG mit Böblingen und belegte mit Böblingen den tollen 3. Platz!
Mannschaft (Eberwein) konnte sich auf dem 4. Platz freuen, und Mannschaft (Fröhlich) belegte Platz 8. Beate Weigand und Mannschaft Eberwein haben sich somit für die Deutsche Meisterschaft, die diesmal am 17. Februar 2018  in Hamm stattfindet qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch allen Spielern.

Jens-Uwe, Angelika, Thorsten, Kerstin, Andrea, Andy, Conny und Uwe

Beate

Conny Kern, 2. Schriftführerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0