1. Spieltag Trainingsliga 2018

Am Sonntag, den 25. März 2018 startete die Trainingsliga in Bad Friedrichshall. Es war der erste schöne Sonntag, und Simon Landwehr, Vinko Jokic, Heinz Bauer, Alessandro Cervo und treuster Fan Conny Kern machten sich auf, um das erste Asphalt-Turnier in diesem Jahr zu spielen. Die vier staunten nicht schlecht, als sie die Startliste mit 10 Mannschaften entdeckten. In Bad Friedrichshall starteten auch die Jugend von Ebhausen und die eigene Jugend sowie einige "alte Hasen" von beiden Vereinen.
Am Ende war es ein sehr knappes aber erfolgreiches Ergebnis.
Unsere Jungs erkämpften sich mit 10:8 Punkten den tollen 4. Platz! (Platz 7 - 3 hatten alle die gleiche Punkteanzahl, da ging es nur noch um die Stockquote!)

Vinko, Simon, Heinz und Alex

Der ESC-Glashütte wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren sowie den gesamten Waldenbucher Einwohnern einen guten Start in den Frühling und ein  schönes und gesegnetes  Osterfest im Kreis ihrer Familien.

Conny Kern, Schriftführerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0