25. Stadtmeisterschaft 2018

Es ist geschafft! Zwei Tage pure Konzentration und Durchhaltevermögen, aber auch eine Menge Gaudi mit Live Musik und Feuerwerk.
Elf Mannschaften spielten in zwei Durchgängen um den Wanderpokal, doch am Ende konnte sich die Mannschaft "Biker Friends Stuttgart" durchsetzen auch wenn Ihnen die Verfolger dicht auf den Fersen waren und sich am Ende mit Platz zwei und drei zufrieden geben mussten. Herzlichen Glückwunsch! 
Im Menüpunkt "Events" findet Ihr eine Bildergalerie. Leider hatte die Kamera am Sonntag einen defekt, somit gibt es hauptsächlich Bilder vom Samstag - ich hätte gerne noch ein paar geschossen.

1. Platz: "Biker Friends Stuttgart"

2. Platz: "The Avengers"

3. Platz: "Team 44"


Alle Teilnehmer im Überblick


Der ESC Glashütte bedankt sich für zwei tolle Tage mit viel Spiel, Spaß und Spannung und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Vielen Dank auch an all die Spender die uns mit Salaten, Kuchen und Gutscheinen versorgt haben. Einen herzlichen Dank auch an alle Helfer, die sowohl an der Stadtmeisterschaft, als auch bei den Vorbereitungen im Vorfeld geholfen haben!

 

Ein detaillierter Bericht folgt im Blättle.

Simon Landwehr, 1. Vorsitzender

Kommentar schreiben

Kommentare: 0